Über mich

Spass ist meine Arbeit

 

Ich bringe Theater, Spiel und Witz in die Arbeitswelt. Ganz im Ernst.

> empathisch

Ich höre zu. Am Anfang jedes Projekts steht für mich das Verständnis für mein gegenüber:
Was wollen Sie erreichen?
Was ist Ihnen wichtig?
Wie kommen wir gemeinsam an ihr Ziel?

> kreativ

Jedes Projekt ist einzigartig, weil es zu einer bestimmten Zeit an eine bestimmte Gruppe von Menschen gerichtet ist. Die perfekte Lösung für ihr Anliegen ist nichts, was es bereits gibt, sondern etwas Neues und Besonderes. Gemeinsam schaffen wir das.

> flexibel

Kreativität kommt oft nicht von unendlichen Möglichkeiten, sondern durch Beschränkungen.
Begrenzte Ressourcen sind für mich kein Hindernis, sondern notwendige Inspirationsquelle für erstaunliche Ideen.

Referenzen

Mit wem ich arbeite

  • play:vienna – Verein zur Förderung des Spiels im öffentlichen Raum
  • Kultonic – Verein für prickelnde Kunst
  • Kultursommer Wien
  • RHI Magnesita
  • Lehrgang Freizeitpädagogik an der
    Pädagogischen Hochschule Wien
  • Österreichisches Theatermuseum
  • Vereinigung der österreichischen Richterinnen und Richter
  • Österreichische HochschülerInnenschaft Bundesvertretung
  • SOG Theater
  • Toastmasters Vienna, Budapest & Bratislava
  • Gewerkschaft vida
  • BG 9 Wasagasse
  • Sozialistische Jugend Linz
  • Aktion kritischer SchülerInnen
  • Verein JUVIVO 

Über mich

Bisherige Stationen

Theaterwissenschaft

Mag.phil., Universität Wien

I

Theaterpädagogik

Spielleiter, Institut Angewandtes Theater Wien

h

Pressearbeit

Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny, Bund sozialdemokratischer Akademiker:innen

Projektmanagement

ajado – web, mobile & marketing,
Unite Software Development,
FINABRO

Playful Arts

Verein play:vienna

z

Regie und Konzeption

Verein Kultonic

Kontaktieren sie mich

Ich antworte innerhalb eines Werktags.

Zu den Datenschutzbedingungen